[M Y B L O G . D E / m a y b e t o d a y | Personal Weblog]

servus.. =)

Das Gespensti is krank ='(

Schule war heute eigentlich ganz witzig..Hab mir heute morgen erstmal meinen Tisch geschnappt (wir ham einzeltische) und hab mich zwischen Michelle und Anna in die 1. Reihe gesetzt. Wie immer wenn Michelle und ich zusammen sind, k?nnen wir unsere Klappen mal wieder nicht halten und machen..nur mist xD Aber es war total lustig =)

In der 2. Std. hatten wir Freistunde und wir sind dann zu Mc Donalds gegangen..dort bin ich erstma fast zusammengeklappt, weils mich so gedreht hat.. =\

In der 3. Stdt haben wir unseren Rechnungswesen-Test rausbekommen..-> hab ne 2 +ggg+

4. Std haben wir Englisch Schulaufgabe geschrieben..War nat?rlich total fix fertig und Herr Gruber (sexy sexy lol) hat sich dann meine Arbeit durchgelesen und meinte: "Boar, echt stark..sieht ziemlich gut f?r dich aus!!" +grins+ lol

5. Std haben wir die BWL Schulaufgabe rausbekommen..ne totale 5..ich hab mir echt nen Ast abgebrochen beim lernen..='( Hat nix gebracht.. ='(
----------------------
den Rest des Tages will ich einfach nur noch vergessen..

ich geh in die Badewanne =)

Bussi an euch all??..
2.12.05 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de