[M Y B L O G . D E / m a y b e t o d a y | Personal Weblog]

hab neue schuhe..(man siehe oben bei "latest pictures")..
aber auch nur daf?r, dass Amberg mal wieder was neues zum L?stern hat.. xD is echt total witzig wenn ich mit Dana durch die Stadt lauf und hinter mir welche sagen: "guck dir mal die schuhe an." oder ein kleines kind f?nf meter weiter zu seiner mutter br?llt: "mama, was sind DAS denn f?r schuhe???"

ich war also mal wieder der br?ller des tages


ich wei? nicht, ob ihr es im TV bei RTL gesehen habt..am Sonntag..oder gestern..keine Ahnung..hier bei Amberg war ein schwerer Verkehrsunfall..dabei sind 2 Kinder (eine 10-j?hrige und ein 8-j?hriger) sofort gestorben und die Mutter ist gestern bei uns in Amberg im KH gestorben..
Auch wenn Amberg zur zeit echt negativ bekannt wird..(hat ja alles mitm Samurai-Amoklauf angefangen)..mir geht das echt voll an die nieren..

grad jetz so vor weihnachten..hier in amberg passiert JEDES jahr war kurz vor weihnachten..wirklich jedes jahr..

der tag heute fing dann damit an, dass hier in Amberg ne Polizeiverfolgungsjagd war..

letzte woche wurde vor unserer schule n kerl von 7 skinheads zusammengeschlagen..

meine mom will sich von ihrem freund trennen..nich dass ich das schlimm finde..nur ist sie deshalb echt fertig und nervlich total am ende..

is im moment echt alles schei?e..kein bock auf weihnachten..
29.11.05 18:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Biene / Website (30.11.05 23:36)
Schatz, ich hab dich lieb und denk an dich *knuddel* Behalt dein Köpfchen bitte oben und wenn was ist du hast ja meine Nr
Liep and miss you =(


teufelchen (1.12.05 22:24)
schaaaatz!!
ich mag solche schuhe!!
find die ganz furchtbar toll^^
*beneid

.. habe dich ganz doll lieb, maus..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de